Dein Luca (Geschäftsführer)

Seit meiner Kindheit habe ich eines nie vergessen! Die wunderschönen Erlebnisse und Abenteuer, die ich mit meiner Familie und meinen Freunden in der Natur erleben durfte: Egal ob beim Bergsteigen, beim Wandern, beim Schwammerl suchen, beim Schneeball werfen oder im Urlaub am Meer - Die Natur war für mich schon immer pure Freiheit. Ich freue mich sehr, wenn wir dir mit unseren NaturVibes™ Produkten deine Outdoor-Erlebnisse in der Natur verschönern können.

Das Problem

Es scheint so, als ob wir Menschen uns immer mehr von den Medien, von politischen Zerstrittenheit, von internationalen Konflikten, von der Arbeitswelt, von persönlichen Problemen... beeinflussen lassen. Viele von uns versinken im stressigem Alltag und vergessen dabei einfach mal abzuschalten und in der Natur zu Ruhe zu kommen. Wir lenken uns stattdessen mit Social-Media, Fernsehen, Filmen... ab und verpassen dabei die Schönheit und Abenteuer der Natur.

Unsere Mission

Wir möchten deshalb Menschen mit Leidenschaft für die Natur verbinden und somit unseren Zusammenhalt stärken! Menschen wie du und ich! Wir möchten, dass wir mehr zu unserer atemberaubenden Natur zurückkehren, dort Spaß haben und Ruhe und Freiheit finden! Wir glauben, dass wir zusammen eine Gemeinschaft bilden können, die sich gegenseitig unterstützt und die gemeinsam wunderschöne Erlebnisse in der Natur erleben darf.