Wir bei NATURVIBES™ haben uns als Ziel gesetzt dir die besten Versandoptionen zu bieten, egal wo du wohnst. Täglich beliefern wir hunderte von Kunden im gesamten Dachraum und können dabei ein Höchstmaß an Reaktionsfähigkeit bieten.

 

WIE LANGE DAUERT DIE LIEFERUNG?

Die Zeitspanne für Lieferungen setzt sich aus zwei Zeiträumen zusammen:

1) Bearbeitungszeit (1-2 Tage):

Bestellbestätigung, Anpassung, Qualitätscheck, Verpacken.

Innerhalb von 12-24h nach der Bestellung wird diese überprüft und freigegeben. Sobald die Bestellung in unserem System freigeben wurde wird die Produktion damit beauftragt. Bei Produkten mit personalisierter Bearbeitung dauert es etwa 1-2 Tage um das Produkt zu produzieren, die Qualität sicher zu stellen und zu verpacken.

2) Lieferdauer 

Die Dauer von unserem internationalen Versandzentrum bis zum Lieferort: Der Versand wird zugestellt durch das amerikanische Post Service Unternehmen ePacket. Sobald der Artikel vom Warenlager abgeholt wurde dauert es nach:

  • Deutschland 6-14 Werktage 
  • Österreich 6-15 Werktage
  • Schweiz 6-20 Werktage 

um bis ans Ziel geliefert zu gelangen. 

*Alle Versandzeiten schließen Zoll- und Zollverzögerungen aus (WICHTIG: Vor allem der Schweizer Zoll ist sehr streng und hält teilweise Pakete mehrere Tage ein - Deshalb kann es bei unseren Schweizer Kunden teilweise zu Verzögerungen kommen - Mach dir aber keine Sorgen, dein Paket kommt zu 100% an!)

 

WAS KOSTET DER VERSAND? 

Aktuell bieten wir unseren Kunden im gesamten Dachraum einen kostenlosen Standardversand an. 

Zusätzlich bieten wir auch einen Premium-Versand an: Dieser beinhaltet keine schnellere Lieferung, sondern eine Versicherung gegen Diebstahl, Verlust oder Beschädigung deines Paketes! Ist laut DHL und der Trackingnummer das Paket sicher und unbeschädigt an dein Haus geliefert worden, bekommst du falls dein Paket trotzdem beschädigt ist oder du es nicht finden kannst 100 Prozent von uns erstattet oder ein kostenfreies neues Paket. Wir übernehmen dann für dich die kompletten Kosten!

 

WO IST MEIN PAKET?

Nachdem das Paket verpackt wurde, wird es dem Versanddienstleister übergeben und du bekommst eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgung.

Sobald das Paket versendet wurde, kannst du es aber auch über unserer Seite auf der Homepage tracken: https://naturvibes.de/apps/parcelpanel

Die Sendung kann durch logistischen Gründen in mehreren Teillieferungen versendet werden.